Wunschzettel Newsletter
Mit jeder Bestellung im November pflanzt du einen Baum!

Unterstützung der Fachhändler

 

 
 

BESTELLUNG BEIM HERSTELLER -
LIEFERUNG DURCH DEN FACHHANDEL


Bereits seit 13 Jahren entwickeln und vertreiben wir mit viel Herzblut und Leidenschaft unsere Produkte. Dabei sind qualitativer Anspruch, soziale Aspekte und der Schutz der Umwelt stetige Begleiter bei unseren Entscheidungen für aunts&uncles. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, den lokalen Fachhandel zu unterstützen und dabei ein ganz wichtiges Stück Shopping-Kultur in den Innenstädten zu erhalten. Um euch trotzdem auch die Möglichkeit des Onlinekaufs zu bieten, haben wir lange nach einem Konzept gesucht, das den Fachhandel in den Onlinehandel integriert, und nun haben wir es gefunden.

Das Prinzip ist einfach: Du bestellst bei uns im Onlineshop, ein kluger Algorithmus leitet deine Bestellung unter Berücksichtigung von Verfügbarkeit und Entfernung an den passenden Fachhändler, dieser schickt dir ein Paket mit deinem Taschenliebling und schon sind alle rundum glücklich.

Sollte die gewünschte Ware im Fachhandel nicht (mehr) verfügbar sein, erfolgt die Lieferung direkt durch aunts&uncles.

Damit wir uns weiterhin voll und ganz darauf konzentrieren können, schöne Taschen und Accessoires für euch zu kreieren, arbeiten wir in unserem Webshop mit e-shop-direct.com by Arendicom zusammen. Arendicom übernimmt für uns die Abwicklung von Bestellungen inkl. Bezahlung und Retouren und ist im Falle einer Bestellung dein Vertragspartner, an den du dich wenden kannst.

 

 
 


 

 

Die Eingabe Ihrer persönlichen Daten während des Bestell- und Bezahlvorgangs ist durch eine SSL-Verschlüsselung gesichert. Fremde können die von Ihnen eingegeben Daten nicht sehen. Wir nutzen für die gesicherte Übertragung der Daten die moderne 128-bit-Technologie.
 

Reduction reason0

Reduction reason0

NRC

Reduction reason0

Reduction reason0

NRC